Versandinformationen

Mit welchem Dienstleister wird meine Bestellung ausgeliefert?

Paketsendungen:

Die meisten Bestellungen versenden wir als DHL Paket. Aufgrund verschiedener Faktoren wie etwa Paketabmessungen kann es auch vorkommen, dass wir Ihre Bestellung mit DPD versenden. Streckenlieferungen direkt von TTI- Milwaukee erfolgen durch UPS. Wir informieren Sie in der Versandmail über den Dienstleister.

Speditionssendungen:

Sendungen, die aufgrund Ihres Gewichtes oder Umfangs nicht per Paket versendet werden können, versenden wir mit einer Spedition. Diese kontaktiert Sie vor der Anlieferung, um einen Termin abzustimmen.

              

Wie erfahre ich vom Versand meiner Bestellung?

Sobald wir Ihre Bestellung versandt haben, erhalten Sie eine EMail, der Sie den Versanddienstleister und die entsprechende Trackingnummer entnehmen können. Gleichzeitig erhalten Sie auch die Rechnung zu Ihrer Bestellung per EMail.

                                

Wie lange dauert die Lieferung?

Die Zustellung per Paketdienst dauert innerhalb Deutschlands ca. 1-2 Werktage. Lieferungen ins Ausland benötigen ca. 4-6 Werktage.

Speditionslieferungen benötigen innerhalb Deutschlands 2-4 Werktage.

                         

Liefern Sie auch in andere Länder außerhalb Deutschlands?

Über unseren Onlineshop können Sie als Lieferländer Österreich und Deutschland auswählen. Der Versand in weitere Länder ist möglich, sofern Sie für ein Unternehmen mit gültiger Umsatzsteuer- Identifikationsnummer (USt.Id.) bestellen. Senden Sie uns dazu bitte Ihre Anfrage per EMail an verkauf@mwk-shop.de . Wir erstellen Ihnen dann gern ein individuelles Angebot inkl. der Lieferkosten in Ihr Land.

          

Wie hoch sind die Versandkosten?

Deutschland:

Paket: € 5,90 Lieferung ab € 69,- Warenwert versandkostenfrei

Speditionslieferung: € 59,- (Speditionsartikel sind besonders gekennzeichnet)

Sperrgut: € 29,90 (Sperrgutartikel sind besonders gekennzeichnet)

     

Österreich:

Paket: € 11,90 

Speditionslieferung: € 59,- (Speditionsartikel sind besonders gekennzeichnet)

Sperrgut: € 29,90 (Sperrgutartikel sind besonders gekennzeichnet)

       

Ist die Abholung im Showroom möglich?

Natürlich! Bitte rufen Sie uns vorher kurz an, damit wir Ihre Bestellung bereitstellen können. Eventuell berechnete Versandkosten erstatten wir selbstverständlich bei Abholung.

               

Ist ein Expressversand möglich?

Ja, bitte nehmen Sie dazu direkt vor deer Bestellung Kontakt zu uns auf.

          

Die Versandkosten können erst ermittelt werden, wenn sich Artikel im Warenkorb befinden.

Produkt direkt in den Warenkorb legen:

Sie können nach Art.Nr. oder nach EAN/GTIN suchen, um das Produkt schnell in den Warenkorb legen zu können.

Kontaktdaten